Neue Infos zur Wii U GPU von AMD | Wiiunews.de | News, Reviews und Gameplay zur Wii U

Feature »

14. Februar 2014 – 06:18 |

Zu ungewöhnlich später Stunde veröffentlichte Nintendo am 13. Februar 2014 eine neue Nintendo Direct Präsentation.
Wirklich viele Neuankündigungen gab es nicht, doch dafür einige neue Trailer und zumindest für den 3DS auch Europa-Releasetermine:

- Ein neuer Kämpfer betritt den "Super Smash Bros." …

Read the full story »
News

Deine tägliche Portion News zur Wii U und Games

Reviews

Hier nehmen wir die Wii U Spiele unter die Lupe und bewerten fair sowie unabhängig

Gerüchte

Artikel aus der Welt der Gerüchte und Spekulationen

Videos

Gameplay-Videos, Trailer und Videoreviews zur Wii U

Screenshots

Screenshots & Galerien zu den Wii U Spielen

Home » News

Neue Infos zur Wii U GPU von AMD

Submitted by on 15. Juni 2011 – 14:37One Comment

Die Webseite GameWatch berichtet, dass in der Wii U eine ältere Version einer Radeon GPU verbaut werden soll. Die GPU kommt sehr nah an die Version der R770 ran, die bereits in AMD Grafikkarten (Direct X 10.1 Support) verwendet wurde. Allerdings heisst “alt” nicht automatisch schlecht. Denn soll es so sein, wird die Wii U rein auf dem Papier eine stärkere Grafikleistung haben als die beiden aktuellen Konsolen Xbox 360 sowie Playstation 3.

Schlagwörter: , , , , ,

One Comment »

Leave a comment!

You must be logged in to post a comment.